Endlich.Anerkannt.

Vier Gewinnt. Ja klar. Alle Beteiligten wussten es schon lange, daß der Projekttitel kein Zufall war. Und gewinnen ist ja immer relativ… wer gewinnt eigentlich was? Und was ist ein Gewinn eigentlich für Jemanden Einen selbst? Ist man erst dann Gewinner, im Wettbewerb mit Anderen, also sozusagen nur im Vergleich? Oder auch dann, wenn man selbst zufrieden ist mit dem Erreichten, egal was drumherum geschieht? Wieder viele Fragen, und wenig Antworten…
Aber Eines wurde klar, im November 2018 bei der Verleihung der Bauherrenpreise der Architektenkammer des Saarlandes: Auch Andere haben erkannt, daß der Name des Projektes Programm ist. Und daher sagen wir als Architekten und Bauherren gerne mal Danke dafür, und fühlen uns…Endlich…Anerkannt 🙂

Anbei noch der Link zu der Architektenkammer des Saarlandes mit dem Reigen aller Anerkannten und Preistragenden: Bauherrenpreis 2018